GUESTBOOK


Kommentare: 10
  • #10

    Gert Hänßel (Donnerstag, 04 Juni 2020 19:51)

    Verfolge ja seit 2004 Deine berufliche Weiterentwicklung und es ist atemberaubend, was Du heute für Arbeiten leistest. Wer Dich beauftragt, wird mit Sicherheit nicht enttäuscht. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du weiterhin kreativ und erfolgreich Deine - Kunst - fortführen kannst.
    Gruß Gert / Thailand

  • #9

    Chris oder "alter Schwede" (Freitag, 01 September 2017 14:02)

    Deine Arbeit 2004 - 2010 & 2013 war, ist super gewesen und sieht heute immer noch so aus wie damals quasi neuwertig, jederzeit wieder!!!
    Wir sehen uns, bis bald ;-)

  • #8

    Peter Möbis (Donnerstag, 09 Februar 2017 22:57)

    Eine absolut hammermässige Arbeit. Hundertprozentig meine Vorstellung getroffen bzw. übertroffen. Hab jetzt ein super Andenken an meine Frau auf dem Tank meiner Victory die damit immer mit mir fährt. Vielen Dank. Werde Dich blind weiterempfehlen. War mit Sicherheit nicht das letzte mal bei Dir.

  • #7

    michael Tietze (Sonntag, 19 April 2015 11:04)

    Eine Hammerarbeit mein Motorrad mit Star wars und dem Porträt von meinen Sohn super in das Thema integriert. Werde für dich ordentlich Werbung machen so ein Topaibrush habe ich noch nicht gesehen.

    mfg micha

  • #6

    Roland (Dienstag, 02 September 2014 21:38)

    Super Arbeit, macht sich richtig gut unter meiner Motorhaube.
    Vielen Dank.

  • #5

    andi (Samstag, 26 April 2014 08:37)

    ALTER .. hau mich mal in deine Linkliste. . bitte ;)

  • #4

    Erika (Dienstag, 25 März 2014 14:13)

    Ich bin absolut begeistert! Ich liebe meine neue Airbrushlackierung auf meiner Harley! Vielen Dank an den besten Künstler der Welt! Wir kommen wieder mit weiteren Aufträgen!

  • #3

    andi (Mittwoch, 19 März 2014 12:57)

    total der lässige farbpistolen und nadelschwinger

  • #2

    Fred Rabke (Freitag, 19 Juli 2013 18:44)

    Nochmals danke, super toll der Helm, ich komme gerne wieder und werde dich auch gerne weiterempfehlen, Gruß

  • #1

    Peter Kiechle (Dienstag, 26 März 2013 16:07)

    Einfach geil ,perfect lackiert nur zum empfehlen